Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zeitkosten und Zykluskosten
BeitragVerfasst: 12. Jan 2012, 17:15 
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

wie rechnet man beides nun zusammen? Ich habe es mir so überlegt:

Zeitkosten [Mh/Fh] + Zykluskosten/Blockzeit, da 1 Zyklus = 1 Flug = Blockzeit ist.

Stimmt ihr mir zu ?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitkosten und Zykluskosten
BeitragVerfasst: 12. Jan 2012, 23:34 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
So würde ich es auch machen, da es mir heute früh auch nicht gut ging, war ich auch nicht in der Übung...werde morgen die Hausaufgabe fertig machen und nochmal hochladen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitkosten und Zykluskosten
BeitragVerfasst: 13. Jan 2012, 02:19 
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
OK super. Ich werde meine Arbeit soweit dann auch fertig stellen, dann können wir vergleichen und ergänzen. Ich werde morgen mal eine eMail an meinen Gruppenpartner aus FLG schicken, der macht LuV auch dieses Sem., mal sehen, was er zu der Zeit-Zyklus Geschichte sagt. Wenn er auch unserer Meinung ist sollte der Ansatz richtig sein. Vielleicht gibt es ja auch mal Feedback von Ugur und Volkan.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron