Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fugbegleiter
BeitragVerfasst: 20. Jan 2012, 01:23 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Tobias,
was hast du in Sachen Flugbegleiter rausbekommen?
Gruß Frank


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fugbegleiter
BeitragVerfasst: 22. Jan 2012, 01:49 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Hey frank ich sitze grad dran und rechne und kontrolliere eure ergebnisse mit denen der anderen gruppe....

zu deiner flubegleiterfrage hab ich selber das gerechnet

Für die Kabinenkosten muss zuerst die Anzahl des Personals pro Kabine berechnet werden:
n_(Personal / Cabin )=((n_S- 100)/25+ 3)=((343- 100)/25+ 3)=12,72 -->12
Hinzu kommt der Crewfaktor, der die Anzahl der benötigten Crews pro Flugzeug wiedergibt. Dieser beträgt 9. Da 12 Flugbegleiter pro Crew benötigt werden, benötigen wir insgesamt 108 Flugbegleiter.
Nun können die Kabinenkosten berechnet werden:
C_Cabin=〖C^*〗_Cabin*n_(Personal )=51.000 €*108= 5.508.000 €

wenn du oder max und tobi auch drauf kommt, dann müsste ich einen richtigen weg gehabt haben...

lg


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fugbegleiter
BeitragVerfasst: 22. Jan 2012, 11:39 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Volkan, ja ist der richtige Weg!

Die Zahl der Flugbegleiter pro Crew muss auf zwölf abgerundet werden, auch wenn im Forum etwas anderes steht!

Tobi


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fugbegleiter
BeitragVerfasst: 22. Jan 2012, 17:47 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
hey leute,

wird noch was benötigt? also fehlt noch irgendwas zur Vervollständigung??? Ugur und ich sitzen grad noch in der uni und rechnen neben dem Lernen für den C-test die Aufgaben für die HA nach....

Wenn noch was benötigt wird, dann würden wir uns freuen, wenn ihr bescheid gibt...

lg und einen schönen Sunday-night

Ugur u. Volkan


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron